ÜBER MICH

MARTINA ROHDE

Sprachen und Bewegung waren schon immer meine Hobbys, und ich habe beides zu meinen Berufen gemacht.
Zuerst habe ich über 20 Jahre Deutsch als Fremdsprache, Englisch und Französisch sowohl in Deutschland als auch während unserer Auslandsaufenthalte in Australien und Südkorea unterrichtet.

Während unseres letzten Auslandsaufenthalts in Singapur entschloss ich mich, angeregt von meiner damaligen Trainerin, eine Ausbildung zur Pilates Trainerin zu machen. 2012 erhielt ich die entsprechende Zertifizierung bei STOTT PILATES ®/ MERRITHEW.

Seitdem gebe ich verschiedene Kurse für Erwachsene aller Altersgruppen und mit ganz unterschiedlichen  Voraussetzungen.

Es macht mir sehr viel Spaß mit Erwachsenen zu arbeiten und zu beobachten, wie ihnen die Übungen und Kurse guttun einen beweglichen Körper zu erhalten.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass man durch regelmäßige, sportliche Aktivitäten bis ins hohe Alter fit bleiben kann.